Freitag, 12. November 2010

Wer liebt Lanvin?

Am 23. November 2010 ist es mal wieder so weit.

Frauen, die Stunden um Stunden vor einer H&M Filliale stehen, Mädchen mit starrem Blick die durch die Gänge von Filialien der eben genannten Marke rennen, prügelnde Schuhfetischisten vor den Regalen und andere die mit zerkatzten Armen und vollen Tüten das H&M verlassen.
Nach Jimmy Choo, Karl Lagerfeld und Stella Mccartney hat sich der schwedische Moderiese nun Lanvin geangelt.
Der Gedanke dieser Kooperationen ist, Kunden mit einer kleineren Brieftasche eigentlich unbezahlbare Mode möglich zu machen. Natürlich sind dabei alle Produkte limitiert.
Mit einer Linie aus Abendkleidern und anderen edlen Accessoires versucht nun Alber Elbaz (Designer für Lanvin) den in Rekordzeit verkauften Kleidungsstücken von seinen Vorgängern nachzueifern.

Schön sind ein paar der angebotenen Kleidungsstücke ja schon, aber wir stellen uns die Frage: lohnen sich schmerzende Beine, zerkratze Arme und anderen Wehwehchen für ein in H&M- Qualität produziertes Stück bei einem Preis von meist über 100 Euro?





Werbekampagne von Lanvin loves H & M

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